gtx 1080 oder 1650 super?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 1080 ist klar die bessere Wahl. Da hast du mehr Leistung und VRAM. Dafür ist die Karte schon alt ... also auch weniger effizient, sowie eventuell bald mal am Lebenende.
In der Preisregion machst du jedoch mit einer RX 6600 eh den viel besseren Deal

LG

GTX 1080 ist stärker, die GTX 1650 unterstützt ein paar neurere Features.

Soll das gebraucht gekauft werden? Es gibt bessere Alterantiven von AMD in diesem Preisbereich.