Gtx 1060 und i7 8700k minecraft?

4 Antworten

Für Minecraft würde auch ein Intel P. G4560 mit einer rx560 locker ausreichen.

Kannst du Prozessor rausnehmen und lieber im Zusammenspiel mit der 1070 dann den i5 8600K nehmen. Der reicht mehr als aus. Der i7 wird sich bei Minecraft zu Tode langweilen. Wahrscheinlich nicht mal in den Turbo takten.

Kadoos
Beitragsersteller

Ich habe halt bisher nur gutes über denn i7 gehört

mistergl  16.02.2018, 10:38
@Kadoos

Naja, der ist auch gut. Beste Konsumer CPU zum zocken iMo. Aber für deine Verhältnisse eigentlich nicht nötig.

Den kann man gut brauchen, wenn man mit einer 1080ti in 4K zocken will.

1070 für letsplays ist schon nice

Kadoos
Beitragsersteller

So viel weiter hilft das nicht ich will halt nen 800 - 900 Gaming pc zsm bauen

Willst du einen komplett neuen PC? Wie viel soll er kosten?

Das System ist ja mal überhaupt nicht ausgewogen. Nimm dir lieber zu deine GTX 1060 einen Ryzen 5 1600 dazu. Da sparst du ordentlich.

Wenn du wirklich nur Minecraft spielst würde auch eine viel schwächere Grafikkarte und CPU reichen.