GTX 1050 ti OC Kühler nötig?

2 Antworten

Hallo,

auf der Grafikkarte ist bereits ein Kühler drauf. Installiere lieber noch einen zweiten Lüfter im Gehäuse.

LG

Nen Kühler ist doch auf der OC Version drauf... da brauchst du nix.

Wichtig ist, ob du die Karte überhaupt an dein Netzteil anschliessen kannst, falls nötig und ob das Netzteil auch genug Power liefert.

AlienLol123
Beitragsersteller

die GTX 1050 ti braucht keinen Anschluss vom Netzteil weswegen ich sie mir ja auch holen will