GtaV Obey 9f Cabrio Fundort ps3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe öfters welche am yachthafen am parkplatz spawnen. Fahr einfach auf den parkplatz und dann die straße wieder hoch damit neue wagen spawnen. Du kannst auch im internet nachsehen ich glaube den gibt es da für ein paar tausend dollar zu kaufen

In den Vinewood Hills oder im Reichenviertel ( da wo Franklin wohnt) fahren die alle paar Sekunden vorbei.

Maxer9999
Beitragsersteller

Das ist bei mir komischerweise nicht so da fahren zwar sehr viele andere teure Autos rum aber nicht der obey .

Maxer9999
Beitragsersteller
@PainTrape

Das Cabrio kann man sich nicht bestellen :/

In der Gegend von Vinewood.