gta5?unterstütztes zielen?

1 Antwort

  1. Wechseln Sie als erstes in den Story-Modus von GTA 5. In GTA Online können Sie den Zielmodus nämlich nicht ändern. Ihre Einstellungen im Singleplayer werden aber auch hier übernommen.
  2. Öffnen Sie nun das Menü und wechseln Sie oben zu den "Einstellungen". Links sollte bereits die "Steuerung" ausgewählt sein.
  3. Unten finden Sie den Punkt "Zielmodus". Hier haben Sie je nach Konsole verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
  4. Entscheiden Sie sich zum Beispiel zwischen "GTA klassisch", "Freies Zielen" und "Unterstütztes Zielen".

Bougepas
Beitragsersteller

Danke die du hast mir sehr geholfen !