Gta5 ps4 daten auf ps5 übertragen?

2 Antworten

Das müsste glaube ich immernoch funktionieren, du musst halt nur die Speicherdaten von der PS5-Edition löschen

talha525218
Beitragsersteller

und wie macht man das ?

Returnal  07.12.2023, 18:42
@talha525218

Das machst du in den Einstellungen. Gehe dafür folgendermaßen for:

  1. Im Startbildschirm der PS5 oben rechts über das Zahnrad-Symbol die Einstellungen öffnen.
  2. Unter „Speicher“ und „Konsolenspeicher“ die „Gespeicherten Daten“ aufrufen.
  3. Unter „Spiele für PS5“ und „Spiele für PS4“ kann man jetzt die Spielstände auswählen und löschen.

Exportieren die Daten von der ps4 auf einen Stick und dann importiere von Stick auf die 5.

talha525218
Beitragsersteller

das ist ja schon auf meinem Account drauf die daten. Gta 5 fragt halt ob die das machen sollen und habe ausversehen nein gedrückt