Gta5 online Bann nach Glitch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne glaub mir wirst du nicht, ich bin schon sehr lange modder und wurde noch nicht gebannt.

Jonasx8
Beitragsersteller

Ahh ok danke :)

Ich habe es fertig gebracht innerhalb von 10 Minuten von Level 30 auf 371 zu kommen! Ich wurde nicht gebannt! Wollte eigentlich nur auf level 120 um mir die minigun und den Panzer kaufen zu können!

Jonasx8
Beitragsersteller

Haha wann war das

Old oder Next Gen?

Jonasx8
Beitragsersteller

Next gen ( ps4 )

Du musst die keine Sorgen machen ich hab das früher auch immer gemacht und ich habe noch nie einen Bann oder eine Verwarnung bekommen außerdem bekommt man zuerst per E-Mail eine Verwarnung ! 😉

Jonasx8
Beitragsersteller

Also wird das Glitchen nicht so Star bestraft

lutsches99  25.03.2016, 10:39

Ich habe keine Verwarnung erhalten und war sofort gebannt. Es kommt wahrscheinlich darauf an, was man gemacht hat.

MatsW  25.03.2016, 10:41
@lutsches99

Eigentlich bekommt Mann immer eine Verwarnung kann es sein das du die E-Mail nicht gesehen hast oder einen anderen E-Mail Account verknüpft hast?

MatsW  25.03.2016, 10:44
@lutsches99

Doch beim modern wird man aber weitaus stärker besraft

Jonasx8
Beitragsersteller

Danke man ich bin erleichtert :))

Ob du gebannt wirst, kann ich dir nicht sagen. Als ich gebannt wurde, war es nur eine Woche.

Jonasx8
Beitragsersteller

Ok danke :)

Jonasx8
Beitragsersteller

Ah ok ich hoffe einfach mal dass nichts passiert hast du da ne Mail bekommen

lutsches99  25.03.2016, 10:42
@Jonasx8

Ja, da stand einfach nur drin dass ich bis zum xxx gebannt binn

Jonasx8
Beitragsersteller

Hast du auch Geglitcht