Gta5 Online Bann herausfinden?

3 Antworten

Rockstar schickt die eine E-Mail wenn du gebannt wurdest, da passiert aber erstmal nicht viel du wirst für eine Begrenzte Zeit gebannt und dein Geld wird resettet. Deine Autos und Appartements bleiben aber bestehen

Bei einem Bann, sollte dir eine E-mail gesendet werden. Somit findest du heraus ob dein Account gebannt worden ist oder nicht. Keine Mail = kein Bann. So war es bei mir immer

Diese Datei da blockiert lediglich ausgehende Verbindungen, dass wird dich nicht schützen.