GTA 5 Online Mod Menu?

5 Antworten

Lass die Finger von Kostenlosen Menüs, alles gute hat seinen Preis, wenn du nicht mit deinem Account bezahlen willst würde ich das sein lassen, das meiner Meinung nach Einzig gute Menü ist Impulse, das gibt es in 3 Versionen, Essential - Standart - VIP. Kosten 15€ - 25€ und 50€, bin selber seit 2 Jahren VIP User und permanent Bannfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Es gibt kein "bestes Paid Menu"

Aber ich kann dir die "besten" Menus in den unterschiedlichsten Preisklassen sagen:

Ca. 10-15€: "X-Force" Es hat nicht so gute Protections, aber ein paar Optionen die kein anderes hat, ebenfalls besteht das Team aus Deutschsprachigen Leuten, somit sollte dir der Support einfacher sein.

Ca. 25-30€: "Luna" Luna ist ein perfekter Allrounder, mit einem grandiosen Preis-Leistungs Verhältnis. Es hat mit die besten Protections, gute Recovery, viele Funktionen, deutschen Support und ist zukunftssicher. Dieses Menu kann ich am ehesten empfehlen. Benutze es selbst.

Ca. 35€ "Phatom-X Deluxe": Dieses Menu hat relativ gute Protections, aber dafür eine riesige Palette an Optionen, du kannst mit diesem Menu alles mögliche machen. Die Premium Edition würde ich dir nicht empfehlen, da man sonst für jedes Update bezahlen muss.

Ca. 50€ Impulse VIP: Absolut nicht zu empfehlen, da der meiste Code geklaut ist, ebenfalls besitzt es eine RAT sowie einen integrierten Bitcoin Miner.

Ca. 120€ 2Take1 Lifetime: Ja was soll man noch zu 2t1 sagen, außer, dass es das teuerste Menu in der Liste ist. Viele Optionen, gute Protections, gute Crash/Kicks, aber sehr sehr überteuert.

Schlusswort: Ich würde dir aus dieser Liste, definitiv Luna empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiegfriedGames  16.09.2020, 22:21

Hör doch bitte auf diesen Müll über Impulse zu verbreiten.

Es gibt keinerlei Beweise, dass dies wirklich so ist!

Desweiteren ist Impulse Essential für 10€ mit am preiswertesten meiner Meinung nach ( Impulse Standard ist die beste entscheidung (25€))

Da wir die Diskussion schonmal hatte, bitte beweis mir einfach deine Aussagen oder lass es. <3

AgentAkuma  16.09.2020, 23:03
@SiegfriedGames

Ich habe dir bereits letztes Mal erzählt, dass es diese Beweise gibt!

Die 10€ Version ist zwar Preiswert, jedoch nicht wirklich empfehlenswert (klar immer noch besser als ein Free Mod Menu)

25€, wäre gut, würden sie die negativen Aspekte entfernen.

SiegfriedGames  16.09.2020, 23:48
@AgentAkuma

Du beziehst dich auf eine Aussage, welche von keinen beweisen gestützt ist. Es gibt nen Unterschied zwischen davon erzählen das es beweise gibt und zeigen dass es beweise gibt

BcksteinForelle  17.09.2020, 04:18
@SiegfriedGames

ehm genau deswegen hab ich beim reversen auch funktionen gesehen bei den die auf den pc von adneren zugreifen können und luna hat das übrigens auch

BcksteinForelle  17.09.2020, 14:02
@SiegfriedGames

kann gleich mal gucken ob ich es wieder finde aber idk ob du es verstehst da es halt assambly ist und für mich ist es halt auch was risky ich mache es zwar in einer VM aber naja bin was paranoid und sobald man das debuggt laden die es sofort drauf also bei luna

Willst eine Mod kaufen?

Kenne welche für 40€ und alle gängigen Cheats sind enthalten

die sache bei gta ist das ca 95% der gta menu macher nicht programmieren können und nur sgen das es undetected ist (auch bei paid) und jetzt seidem raus kam das impulse eine rat drinne hat machen das sehr viele also ich würde dir empfehlen nicht zu modden ausser dir sind deine persöhnlichen daten egal und du die lügen der "macher" glaubst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das meiner Meinung nach beste Mod Menu ohne Ban ist das Impulse Vip gibt es von 18- 50€ bei der Vip Version gibt es halt sehr viel schütz gegen Ban