Gta5 Online?

1 Antwort

Das klingt sehr nach Stickdrift.

Heißt, dein Stick ist nicht mehr korrekt in der Position, in der er sein sollte.

Lässt sich manchmal ganz gut mit Kontaktspray beheben, wenn es schwerwiegender ist, muss man den Stick tauschen.

Oder zumindest ihn zerlegen und die Schleifscheibe und den Potentiometer reinigen.

Das ist Problem an solchen Sticks ist die Schleifscheibe, dass diese nach der Zeit abgenutzt werden und deshalb nicht mehr richtig funktionieren.

Hier wird es ganz gut erklärt: https://ftw-gaming.de/startseite/reparatur/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.