GTA5: Kann Chop sterben?

5 Antworten

abspeichern, ausprobieren.. wenn er stirbt lad einfach deinen vorher gespeicherten stand, dann haste ihn ja wieder

Nein kann er nicht, da du nicht auf ihn schießen kannst ;)

Du kannst gar nicht auf ihn schiessen auch wenn dus versuchst;)

Du kannst ihn nicht abschießen aber du kannst ihn überfahren oder eine Granate vor ihn werfen und Explodieren lassen dann ist er tot ,aber er erscheint später wieder in seiner Hundehütte

Er stirbt zwar, kommt aber wieder. du kriegst dann nur ne SMS von Lamar.