GTA5 bekomme keinen Anruf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine  andere Person sein und dann auf Franklin wechseln,warte paar Minuten und dann kommt der Anruf :)

Ich hatte richtige Probleme habe aber eine Lösung gefunden.

Man sollte eine Savegame Laden wo man mit Franklin Downtown Cap noch nicht gekauft hat und auch keine anderen Immobillie. Dann Savegame laden und unbedingt die Autosave funktion ausschalten (soll den Bug mit verursachen) dann ein neuen freien Slot für das neu Savegame, dann Downtown Cap kaufen und Nachricht lesen und ein paar Ingame Tage vergehen lassen und dann den Abschlepplatz kaufen erst kommt die Mail vom Abschlepplatz und keine Sekunde später kommt der Anruf für die Private Taxifahrt.

Woher ich das weiß:Recherche

SkyHawk2711  14.03.2023, 16:06

Hat auf Xbos S und PS5 geklappt!!!

Gta mal neustarten.vllt?

marcello99
Beitragsersteller

Bereits gemacht. Es hat sich nicht geändert :(

Kann sein dass du erst eine bestimme Mission erledigt haben musst?

marcello99
Beitragsersteller

Wenn ja wüsste nicht, welche es sein sollte. Laut YouTube geht es ab dem Moment, wenn man sich das Taxiunternehmen kauft.