GTA5 Story-Modus Auto ist weg?
Hallo.
Ich habe mir in GtaV ein Auto gekauft, habe es aber durch einen Unfall zerstört.
Wie bekomme ich mein Auto wieder?
Muss ich es nochmal kaufen?
wo kann ich mein auto abholen?
5 Antworten
Online Modus = Mors Mutual Insuarance anrufen
Story Modus = Nochmal kaufen und nicht kaputt machen oder irgendwo stehen lassen sonst despawnt es und ist ebenfalls weg...
Im Online Modus musst du Mors Mutual Insurance anrufen und dort zurückholen. Kannst dann Mechaniker anrufen und zu dir bringen lassen.
Ruf bei Mors Mutual Insurance an.
Danach kannst du es bei der Versicherungsstelle abholen oder über den Mechaniker liefern lassen.
Da ist es doch, es wurde beschlagnahmt:
Fahre zur Polizeistation bei dieser Markierung. Rechts vom Gebäude ist ein Parkplatz, bei dem links Garagen sind. Wenn du zur ersten gehst kommt eine Meldung welches Fahrzeug du abholen möchtest.

Meinst Du wirklich GTA V oder GTA Online? Online lasse ich mal weg, da hast Du ja die Versicherung.
Schaue im folgenden nach:
- Verwahrstelle
- Polizeigaragen
Kennst Du Simons Autohandel?
- Da Richtung Brücke rechts über die Kreuzung (Richtung Südwesten) ist hinter einem Gebäude ein Parkplatz der Versicherung.
- Von Simons aus Richtung Waffenhandel (nach Osten) und daran vorbei bis es nicht mehr weitergeht. Dann nach links und wenn man dann unter einer Brücke ist, ist schräg über der Brücke die Polizeigarage.
- Die Allgemeine Verwahrstelle ist dort, wo Franklin Abschleppdienst fährt.
Ich hab ein bild hochgeladen, kannst du die stellen markieren?
Habe mal drei rote Punkte gemacht und bei dem einen ist sogar schon dein Autosymbol, also da ist ein Auto bei der Polizei.
Da waren nur andere Autos, und nicht mein Range Rover!