GTA5 Aktivierungscode kaufen?

4 Antworten

ich versteh dich.

wenn ihr die CDs kauft, könnt ihr die gleich nach der Installation in den Müll schmeißen.

es ist nicht möglich, in der Rockstar Welt, das irgendeiner das spiel gebraucht kaufen kann und normal verwenden kann.

den es gibt nur Code mit dem spiel und ein Code alleine, um ein gebraucht gekauftes spiel zu aktivieren, gibt es nicht.

leider ist Rockstar nicht der einzige der sone sachen macht. Just Cause 3, Star Wars und mehr machen das so und es werden immer mehr.

ich frage mich, wenn die das so schon machen, warum die CDs ?

die kann sich jeder sparen und schont die Umwelt.

mein tipp um bei dieser zeit trotzdem zu sparen ist,

einfach abwarten. GTA V wird jetzt neu angeboten für unter 30€ bei ein paar Anbietern. anstatt für 59€ immer noch.

ob die irgendwann mal auf die Idee kommen nur Codes für gebrauchte spiele Käufer einzurichten oder zumindest den Code wieder freischalten zulassen, wenn der Besitzer den Code auf seinem Konto deaktiviert, ist sehr fraglich. so machen die ja mehr Geld und wenn mal die CDs im Müll landen, kann denen auch egal sein.

Den Code ohne Spiel?

Wie soll das denn gehen? Dadurch dass der Code das Spiel aktiviert bezahlst du natürlich das ganze Spiel, ohne das Spiel ist der Code doch nur eine Zahl ^^

rambo1344
Beitragsersteller

Ich meine den Code für die Accountsaktivierung...

priesterlein  06.03.2016, 00:22
@rambo1344

Für den social club Account braucht man gar keinen Code: Den kann man sich einfach so machen.

rambo1344
Beitragsersteller

Also der in der Verpackung von spiel dabei ist.

pokefan29  06.03.2016, 00:21
@rambo1344

Du meinst ohne Cd?

Sicher geht das, am günstigsten z.B. bei g2a.com ^^

priesterlein  06.03.2016, 00:21

Er hat aber die Möglichkeit, den Code zu kaufen und nicht zu registrieren, wozu auch immer jemand so etwas tun sollte. Vielleicht will er ihn als Preis bei einem Wettkampf einsetzen. Vielleicht fragt er auch einfach nur schlecht und meinte "ohne Datenträger".

rambo1344
Beitragsersteller

Ich brauche den Code von der Verpackung der Discs also ohne Discs weil ich einen neuen Account erstellen möchte.

Probiere es mal bei Gamekeys.biz. Da bekommt man einen Datenschlüssel / Code. Ja, das ganze Spiel wird gekauft. Was will man den mit nur eine halben Spiel. ;)

rambo1344
Beitragsersteller

Ich hab das Spiel schon will mir einen 2. Account erstellen.

Misister  06.03.2016, 00:24
@rambo1344

Achso. Da weiß ich leider nicht weiter. Kennenlernen mich nicht mit GTA aus. :/ Tut mir leid.

Aber vielleicht versuchst du dir mal einen neuen Account zu machen. Und meldest dich damit an?

rambo1344
Beitragsersteller

Hab ich ja aber ich muss dann den Code eingeben.

Misister  06.03.2016, 19:44
@rambo1344

Wo hast du das Spiel gekauft? Wenn es bei Steam gekauft wurde, kannst du den Code ja nachsehen und den eingeben. Oder du hast eine Email bekommen mit dem Aktivierungscode, den du eingeben musst.

Super, dass du schreibst, dass du es für den PC meinst, siehe Steam: Keine Datenträger. Wenn du den GTA V -Code für Steam auf anderen Seiten als Steam kaufst, hast du immer noch nur den Code und das Spiel nicht.

Beispiel für ohne Steam:

https://www.mmoga.net/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

rambo1344
Beitragsersteller

Ich hab viele Fragen geschickt tut mir leid dass ich das vergessen habe Herr Professor!

rambo1344
Beitragsersteller

Ok danke trotzdem.