GTA5 PC. Wo ist der Rockstar Aktivierungscode?

Aktivierungscode Fenster - (Computer, PC, GTA V)

2 Antworten

Ich hatte GTA 5 für den PC auch bei Saturn gekauft gehabt und bei mir war der Code in der Verpackung drin, hinter der GTA-Karte, ganz unten. Falls es nicht drin sein sollte, solltest du es mit der Rechnung zu Saturn gehen und es umtauschen/zurückgeben.

Wenn da wirklich nichts ist zum Saturn mit Rechnung und reklamieren.

Trazoger
Fragesteller

Ein anderer Freund hat mir grade gesagt dass man den Aktivierungscode bei der boxed edition extra kaufen muss auf Amazon oder Ebay, kann das sein?

UnKreativLP  10.07.2015, 16:51

Nein außer er hat sich nur die Verpackung gekauft. Aber dann wäre es sowieso nicht dabei.