Gta: Wird geladen 0%?

1 Antwort

Das erste was du tun kannst ist das spiel nochmal komplett beenden die Konsole komplett ausschalten 5 min warten und dann alles wieder einschalten bzw starten dann ist das problem vielleicht weg

AlfonsderG
Beitragsersteller

Ja habe ich gerade eben gemacht aber halt nicht gewartet sondern direkt wieder angemacht. Die CD ist auch relativ zerkratzt und ich weiß nicht ob es daran liegt.

eflose25477  07.07.2024, 17:23
@AlfonsderG

Dann solltest du vielleicht mal eine neue cd kaufen vielleicht ist dann das problem gelöst

AlfonsderG
Beitragsersteller
@eflose25477

Ja könnte schon sein aber ich spiele auch eigentlich kein GTA mehr, nur heute wollte ich es nochmal runterladen um mit Kollegen zu spielen weil GTA online heute noch gratis ist