GTA V: Wie findest du das Game?

5 Antworten

In der Tat, mein junger Freund, GTA 5 erstrahlt wie ein funkelnder Diamant unter den Spielen unserer Zeit.
Seine Freiheit, seine Vielfalt und sein epischer Umfang lassen die Herzen der Spieler höher schlagen und entführen sie in eine Welt voller Möglichkeiten und Abenteuer. wahrlich ein Meisterwerk!

DerrAlex16
Beitragsersteller

Dein Lieblings Protagonist und warum? :)

Totenprinz  03.06.2024, 14:59
@DerrAlex16

Travor 😂😂😂 der ist einfach viel zu geil. Am liebsten mag ich diese random Sachen wenn man auf den Charakter wechselt bei ihm passieren so Crazy Sachen

Sympathisch. Nicht schlecht nicht gut. Einfach Sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Es war mal gut aber der online Modus wurde systematisch von rockstar kaputt gemacht.

Die Story und die spielmechanik sind besonders für damalige Verhältnisse revolutionär

DerrAlex16
Beitragsersteller

Dein lieblings Protagonist und warum?

DerrAlex16
Beitragsersteller
@BlackyD961

es ist echt unfassbar wie verbuggt gta online ist, unspielbar..

Nicht gut.

Um genau zu sein, zu aufgeblasen und langweilig.

DerrAlex16
Beitragsersteller

Warum das?

MisterParkinson  03.06.2024, 16:17
@DerrAlex16

Storytelling ist ganz ok, mehr aber nicht. Nebenbeschäftigungen sind halt wirklich 3. Klassig. Wenn ich Rennen fahren will, spiel ich ein Rennspiel. Wenn ich Flugzeug fliegen will, z.B. Warthunder

Und so weiter. Ist halt mMn zu viel Mischung aus X Genres.

nach 300 Stunden hatte ich es gesehen