G^TA V stürzt bei mir neuerdings ab, kann es sein das zu viele Car Mods das Game crashen?

3 Antworten

Hallo. Dies kann an fehlerhaften Mods liegen oder an einer falschen Script Hook Versionen. Manche Mods funktionieren nicht. Besonders bei Mods, die bestehende Spielinhalte überschreiben wie z.B. die Auto Mods kann es schon sein, dass dies die Ursache ist. Ich würde dir empfehlen, alle Auto Mods mal rauszunehmen. Ich hoffe du hast ein Backup deiner alten Dateien gemacht.

Ja, zu viele Mods können dein Game crashen, vorallem, wenn sie nicht miteinander Kompatibel sind :)

Wird eine fehler meldung angezeigt?

Marmaduke123
Beitragsersteller

Ja also ich spiele GTA v mit dem Rage Plugin Hook also auch LSPDFR und wenn es crasht steht da einfach irgendwie etwas wegen septrillion Vehicles oder sowas! und da es gerade nicht abstürzen wollte kann ich es nicht genauer sagen :/