GTA V Online PS4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony hat uns dieses Wochenende gratis online geschenkt so als kleines Weihnachtsextra

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-ps5-online-ohne-ps-plus-spielen,3364471.html

Kari110
Beitragsersteller

Aha ok danke vielmal schade dass es nicht fĂŒr immer istđŸ˜©

Du brauchst nur eine Internetverbindung (kostet Geld), eine PlayStation (kostet Geld) und das Spiel GTA V (kostet auch Geld). Dann kannst du GRA online spielen.

und ein Konto bei PlayStation Network. Aber das kostet nichts.

IlIIlIllIllI  20.12.2020, 10:52

Man braucht PS+, das kostet 60€ pro Jahr.

Kari110
Beitragsersteller

@TomBeerens dass bedeuetet ich kann fĂŒr immer gta V online spielen und nichts zahlen oder

Kari110
Beitragsersteller

Ps plus oder so etwas

TomBeerens  20.12.2020, 10:52
@Kari110

Nein, ich spiele auch seit Jahren online und habe noch nie was bezahlen mĂŒssen.

Kari110
Beitragsersteller
@TomBeerens

ja frĂŒhner wo ich spielen wollte kamm immer du brauchst ps plus um gta V online zum spielen

Kari110
Beitragsersteller

Ja aber mĂŒsst man eigentlich nicht fĂŒr Gta V online Zahlen

TomBeerens  20.12.2020, 10:49
@Kari110

Nein. Du kannst dir glaube ich Geld fĂŒr gta kaufen, aber das bringt meines Erachtens nichts.

Wenn du es normal zocken kannst dann ist es wahrscheinlich normal ja.

Kari110
Beitragsersteller

Also frĂŒhner wo ich gta V online wolte spielen kamm immer sie brauchen ps plus und gestern wollte ich nur so probieren als spass und es ging und heute auch es kommt nicht mehr sie mĂŒssen ps plus haben ist dass normal oder haben Gta etwas geĂ€ndert