GTA V Online Entbannen?

2 Antworten

Wer einmal von Rockstar gebannt wurde bleibt auch gebannt. [Sei froh das es nur 10 Tage sind]. Gelegentlich werfen die einen auch nach dem nicht Permanenten Bann in ein gesondertes Matchmaking.

Die haben genug Spieler und Diskutieren deshalb auch nicht mit einen wenn man gebannt wurde. Sowas wird von denen einfach ignoriert.

Nein, da steht ja eig wie lange man gebannt ist. Vllt deine proxi ändern.

rambo1344
Beitragsersteller

Hab ich auch was von gehört aber wie? ( bin nur 10 Tage gebannt aber kann nicht mehr warten! )