GTA V ohne Grafikkarte?

3 Antworten

Ohne graffikkarte kann man gta 5 nicht auf dem PC spielen und selbst wenn du eine hast es geht auch nicht mit allen graffikkarten da gta 5 von einem PC viel Leistung fordert brauchst du schon ne graffikkarte die viel leisten kann damit du gta 5 auf dem PC flüssig spielen kannst

ZyroNyx
Beitragsersteller

Würde es mit einer RTX 2060 flüssig funktionieren?

eflose25  15.07.2022, 21:29
@ZyroNyx

Das muss man ausprobieren kann ich dir nicht sagen ich spiele zwar auch gta 5 aber ich spiele es auf der ps4 und nicht auf dem PC und bei mir läuft es flüssig und ohne probleme

TimCook030  25.10.2023, 11:48
@ZyroNyx

GTA ist lange kein sehr aufwendiges Spiel mehr mit Ner 2060 kannste GTA flüssig spielen

Ohne zu wissen was für einen Prozessor, und damit auch welche integrierte GPU du hast, kann dir auch niemand sagen ob und wie gut oder schlecht das Spiel auf deinem PC laufen wird.

dein pc hat eine grafikkarte bzw eine onboard grafik, die frage ist wie Leistungsstark die ist und ob genug für das Spiel. ausserdem spielt auch deine cpu eine wichtige rolle sowie dein Arbeitsspeicher

ZyroNyx
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich dir das alles jetzt sage, und es gut klingt, dann kann ich es spielen?

ZyroNyx
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich kopiere es jetzt einfach raus, da ich keine ahnung davon habe.

Entschuldigung für die Verspätung.

Prozessor: AMD Ryzen 5 PRO 2400G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ich hoffe das war alles.

ZyroNyx
Beitragsersteller
@Gsonz

Danke sehr! @Gsonz