GTA V Lohnt sich ein Rocker Club überhaupt noch?

1 Antwort

Ja, das ist richtig. Als Anfänger sollte man zusehen, dass man möglichst schnell eine Kosatka kauft. Die Biker Unternehmen lohnen sich grundsätzlich nicht mehr aktiv zu bespielen. Später, wenn man schon eine Kosatka, Sparrow, Spielhalle, Buzzard, Agentur etc hat, sollte man sich dann aber trotzdem ein paar Biker Unternehmen zulegen um sie mit dem Nachtclub zu verknüpfen um damit passiv Geld zu verdienen. Das ist das einzige was sich im Bezug auf die Biker Unternehmen noch lohnt, aber wie gesagt erst später.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe