Cayo Perico GTA V mit Freunden?

2 Antworten

So wie bei jeder Mission in GTA Online:

Starten > Spieler einladen > Freunde > von den Freunden > Freund auswählen

Vorher würde ich die Spielersuche auf "geschlossen" stellen, damit zwischenzeitlich keine randoms beijoinen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hey, er muss sich als SecuroServ anmelden und dich als Mitarbeiter einstellen, danach solltest du automatisch in seine Kosatka eintreten können und mit ihm zusammen die Vorbereitungen als auch denn Heist spielen können.

IchabneFrag861  03.09.2022, 17:46

Muss er die vorbereitungs Missionen mitmachen ?

Leo12558
Beitragsersteller

Wie kann er sich bei Securo Serv anmelden?

Jill21  20.09.2021, 21:16
@Leo12558

Indem er M drückt und auf SecuroServ(7/16) klickt und dann auf Registriere dich als CEO klickt.