GTA V, kostenpflichtiges Xbox Live oder nicht?

4 Antworten

Es gibt xbox live GOLD und normal. Gold muss man bezahlen um Online zu spielen, aber erstmal braucht das Spiel wohl nur Internet. Außerdem: solange es keine Kreditkartennummer von dir hat und du nicht mehrmals Ja gedrückt hast, wirste nichts bezahlen also probier doch aus.

cembegr
Beitragsersteller

Ok Danke :-)

Wenn das die erste Lester-Mission mit Franklin war, dann brauchst du den Aktienmarkt von BAWSAQ nicht, der andere reicht und der geht auch offline. Der BAWSAQ-Aktienmarkt ist vor allem für GTA Online, da dieser Aktienmarkt sich weltweit gleich verändert, der andere ist für den Singleplayer.

hol dir xbl gold...20 euro bei mediamarkt und schon haste das für 3 monate

Ich kann mich zwar an diese Mission nicht mehr erinnern, aber es gibt auch kostenlose Testwochen für Xbox Live Gold.