Xbox live Alter ändern konsequenzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Konto zu einem minderjährigen stellst, werden dir womöglich manche Spiele nicht mehr richtig angezeigt im Shop beispielsweise. Aber deine gekauften Spiele bleiben, weil das deine sind. Kann niemand was machen

Du machst dir ja keinen neuen Account, sondern hast weiterhin denn alten wenn es so wäre würde auch bestimmt eine Warnung da stehen.

100% bin ich mir nicht sicher aber 99,9%

LasseT
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Wenn du dich mit einem anderen Account bei Xbox LIVE registriert hast, kannst du dein Alter nicht ändern. Wenn du in deinem derzeitigen Account unter 18 bist, musst du einen neuen Xbox LIVE Account mit einem anderen Geburtsdatum einrichten, wenn du Spiele mit M-Rating spielen oder bestimmte Filme und Medien herunterladen möchtest.