GTA V im Epicgames Launcher aber ich kann es nicht spielen?

1 Antwort

Ich hatte leider das selbe Problem vor ein paar Monaten…

Du brauchst die richtigen Daten zu dem Verknüpfen Konto. Wenn du deine Email für das Konto noch weißt, setzte einfach das Passwort zurück. Du könntest versuchen deine email Adresse von Rockstar zu ändern, aber dafür muss du auch den Support um Hilfe bitten. Kann man als user nicht selbst machen. Beste Lösung: Wenn alles nicht geht, musst du an den Rockstar Support eine Mail schreiben oder Anrufen. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem ich denken kann Videospiele