GTA V bester Radiosender? :D

3 Antworten

Non Stop Pop FM hör ich auch meistens, der sender, der in dem auswahl-rad, rechts daneben ist, finde ich ist auch gut (das ein rock sender, da läuft mitunter auch phil collins)

der classic rock sender ist gut (der zweite oben links) und wenn ich auf land fahre, schmeiß ich den country sender an ;-)

Das ist das Selbe als wenn du fragst ob HipHop oder Pop die beste Musik ist....ist ja wohl eindeuitig Geschmackssache.