GTA V Bericht über sich selbst?

2 Antworten

Den bekommst du erst ganz am Ende. Du müsstes noch Missionen mit Michael, Trevor und Franklin haben.

Die letzte Mission heißt Todeswunsch. Danach bekommst du deinen Bericht.

Captainlumpi
Beitragsersteller

hab schon alles fertig und bis jetzt kix bekomm hab gta schon bei 89%

marvelskinnypig  27.02.2017, 09:28
@Captainlumpi

Also ich habe den Bericht immer nach Todeswunsch bekommen, bzw. dann nach dem Abspann und hatte auch nie 100%

Direkt nach dem Abspann bekommt man die Patientennotizen.

Man kann ihn sich im nachhinein auch im Social Club anzeigen lassen...

www.socialclub.rockstargames.com

Ich bezweifel aber stark das sie etwas über dein wahres Leben aussagt ;) seidenn man glaubt auch an Horoskope

Captainlumpi
Beitragsersteller

haha ich meine damit wie sein eigener charakter ist :D

ChrisStory  27.02.2017, 10:42
@Captainlumpi

ja, meine ich ja. da stehen so allgemeine und spassige sachen wie:

Ich hoffe wirklich, irgendjemand verhaftet diesen Irren möglichst bald.

Ganz entschieden unentschlossen.

Wants a father figure.

Versteckt Millionen von Unzulänglichkeiten hinter einer Wand aus rausgeworfenen Dollarscheinen.

Zuweilen bizarrer Moralist, was ich einfach nur zum Lachen finde.

Moralisch erzkonservativ in manchen Dingen. Ausgesprochen komisch.

Der verrückten Familie gegenüber loyal, was wohl immerhin ein Anfang ist.

Glücksritter.

Furcht einflößend kurzsichtig in Bezug auf das Leiden (anderer).

Frighteningly cold hearted about other people when it comes to property, etc.

Yoga ausprobiert, dann doch auf Gemetzel spezialisiert. Toll.

Übertrainiertheit ist keines seiner Laster. Na, zumindest eins, das er nicht hat.

Bemerkenswert. Ein echter Soziopath.

Sieht bei einem Streit beide Seiten – und kann sich dann nicht entscheiden.

Sucht eine Vaterfigur.

Versteckt Millionen von Unzulänglichkeiten hinter einer Wand aus rausgeworfenen Dollarscheinen.

Hmmmµ... urteilt sehr merkwürdig über anderer Leute Moral.

Weiß, wo man manche Grenzen ziehen muss. Aber längst nicht genug.

Mag die Familie. Also nicht völlig solipsistisch.

Typ Investor, was merkwürdig erscheint, da Risikofreudige meist kein langes Leben haben.

Kann nicht einschätzen, wie sehr andere leiden.

Ein Dieb. Ein schrecklicher, gemeiner Dieb. Ich muss versuchen, ihm einen Langzeitkurs dagegen zu verkaufen.

Ignoriert alles, was spirituell klingt.

Verrückt in vielerlei Hinsicht, aber nicht nach körperlicher Fitness.

Versucht, immer das Richtige zu tun. Macht bei der Beurteilung, was das Richtige ist, aber katastrophale Fehler.

Ist manchmal völlig verliebt in seine eigene Heuchelei.

Wird wohl im Armenhaus enden. Sollte mir aber trotzdem meine Skihütte finanzieren.

Verbindet Sex mit Geld.

Fühlt den Drang, Sex zu kaufen. Muss ihn wahrscheinlich aus offensichtlichen Gründen auch kaufen.

Aus irgendeinem Grund ein Familienmensch.

Sehr engagierter Kapitalist.

Furcht einflößend kurzsichtig in Bezug auf das Leiden (anderer).

Gewalttätiger Dieb.

Yoga? Wahnsinn! Zeigt aber wenig Wirkung.

Vermeidet körperliche Anstrengungen.

usw.

Quelle: http://www.trophies.de/forum/thema/104868-eure-psychiatrische-analyse/

Captainlumpi
Beitragsersteller

wo finde ich das beim social club?