Gta v begehbares krankenhaus

3 Antworten

Es gibt einen Trick in ein Krankenhaus reinzukommen, du musst mit einem Auto so nah wie möglich an dem Eingang vom Krankenhaus fahren beim fahren springst du aus dem Auto so dass du in die Wand vom Krankenhaus rein fällst, du darfst aber nicht anhalten und aussteigen sondern beim fahren raus springen und wenn du alles richtig gemacht hast befindest du dich im Krankenhaus ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Soweit ich weiß gibt's das nicht. In einer Mission musste man mal durch ein Krankenhaus fahren, reingehen kann man aber nicht einfach so.

Nein gibt es nicht