Gta V ausversehen auf ps4 gelöscht?

5 Antworten

Der online Charakter bleib, ist ja online gespeichert. Musst nur dich mit den selben Account einloggen

Dein Account ist gespeichert keine angst

iPhoneAnonymous  17.12.2017, 00:11

Du hast ein problem mit dem internet? Glaube wohl eher das du 18 bist und das spiel nicht spielen darfst

KINGSTEFF
Beitragsersteller

bei mir steht jetzt einfach: wird installiert 0%
seit etwa 15min

iPhoneAnonymous  17.12.2017, 00:08

Alles wird abgespeichert keine angst :) kannst dir 1000x gta neu herunterladen und es bleibt immer noch alles

iPhoneAnonymous  17.12.2017, 00:08

Das ist ein Online Server da geht nichts verloren nur dein Storymodus

KINGSTEFF
Beitragsersteller

100%? Weil ich habe beim Ordner noch Autosave hochgeladen und alle anderen sachen die dort waren

Wenn du dein PSN Account noch hast dann ist alles gut keine sorge

Ja du, ein deiner Stelle wäre ich ja richtig geladen!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Und dein ONLINE Charackter ist ONLINE gespeichert, also kannst du ihn auch über deinen ONLINE Account wiederherrstellen

KINGSTEFF
Beitragsersteller

Mein Herz war auf 300 spm

Wenn du eine Social club acc hast, hast du alle GTA online Daten noch, sonst könnte es problematisch werden. Bin selber schon lvl 170 und hab mal das selbe Problem gehabt