GTA V Auf hompage aktiviert bei installation nicht erkannt?

1 Antwort

Dann scheinst du dich wohl mich dem falschen Account eingeloggt zu haben. Wenn dir das Spiel im Socialclub angezeigt wird, ist es auch auf diesem Account aktiviert.

Schau mal nach, ob du nicht evt. einen anderen Account verwendet hast. Falls es derselbe Account ist (auf der Webseite und beim Installer) dann musst du dich wohl an den Rockstar-Support wenden: http://support.rockstargames.com

MFG Balco

ThanielFox
Beitragsersteller

leider der gleiche account.. habe mich schon vor zwei tagen an den support gewendet und bissher leider keine antwort erhalten..