Wünscht ihr es euch auch das man Pegasus Fahrzeuge verkaufen kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Super 100%
Würde die Spielbalance zerstören 0%

4 Antworten

Super

Wäre sicher nicht schlecht. Mindestens aber, dass man die Fahrzeuge in der Liste selber sortieren könnte.

Fände ich sehr gut, hab mir letztens nämlich versehentlich den Luxor Deluxe für 10Mil. gekauft... Jetzt ist mein Geld für die Hydra weg... Kann man nichts machen :|

roni5657  12.05.2020, 13:10

der Lazer Jet ist aber auch viel besser als die Hydra (eigene meinung)

Super

Ja das wäre super weil ich mir ausversehen den Swift klassisch statt den Swift flying Bravo gekauft habe

Jor wäre nicht schlecht, wird Rockstar Games aber nie einführen.