GTA und Beziehung?

1 Antwort

Es klingt, als ob dein Partner Grenzen überschritten hat, die in eurer Beziehung wichtig sind. Auch wenn er sagt, dass es nur ein Spiel ist, fühlt es sich für dich nach mehr an, vor allem weil er Dinge verheimlicht und Kontakte außerhalb des Spiels pflegt.

Es ist verständlich, dass du dich verletzt und unsicher fühlst, besonders weil er nicht ehrlich zu dir war und jetzt versucht, seine Aktivitäten vor dir zu verstecken. Vertrauen ist eine grundlegende Säule jeder Beziehung, und sein Verhalten hat dieses Vertrauen beschädigt.

Du hast das Recht, deine Bedenken und Gefühle auszudrücken. Ein offenes und ehrliches Gespräch wäre ein guter Schritt, bei dem ihr beide eure Perspektiven teilen könnt. Wenn er nicht bereit ist, deine Gefühle zu verstehen oder zu respektieren, könnte es notwendig sein, ernsthaft über die Zukunft eurer Beziehung nachzudenken.