GTA über chip spielen?

2 Antworten

Über Chip spielen ?

Meinst du über USB ?

Mit einem teuren und ausreichend schnellen USB-Stick sollte das möglich sein aber du musst GTA 5 dennoch kaufen und installieren ist also nicht wirklich was fürs geheimhalten.

Meinst du mit Chip das hier?

https://www.chip.de/downloads/GTA-5-fuer-PC-Vollversion_77903858.html

Dann lohnt es sich, herunter zu scrollen und Folgendes zu lesen: "Ein Klick auf den Download-Button führt Sie auf die Seite des Spiels bei Steam. Hier können Sie sich das Spiel kaufen und herunterladen."

Der Download ist also über Steam, dort wird das Spiel von der Valve Corporation für Take2 Interactive offiziell vertrieben. Geh trotzdem lieber direkt über Steam auf die Steam-Seite des Spiels, Chip ist nur mit Augenzukneifen seriös.