Meine gta 5 Disc ist kaputt. Wie kann ich mein online auf das neue Spiel übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb ist es ja GTA online und läuft über deinen Rockstar Account.
Lediglich der Offline Spielstand wird lokal gespeichert, aber damit hat die CD auch wieder nichts am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Sowas wird in der Cloud und nicht auf der CD gespeichert, da musst du nichts übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung