GTA Selbstmord / Sich selbst sprengen?

2 Antworten

Man kann sich C4 neben die Füße legen. Wenn man die Zündet geht es keine Sekunde und man ist tot. Sowas machen aber nur ehrenlose Tryhards. Klar, ist irgendwie Teil der Meta, aber sobald das einer macht gehe ich passiv und höre auf gegen ihn zu spielen.

STEVE137
Beitragsersteller

Also machen die das echt mit C4? Das ist der „Trick“? Aber wie wechselt man dann in Millisekunden von der Waffe zu C4?

hyperactiveman  04.02.2019, 21:01
@STEVE137

Übung... Schau mal auf Youtube. IRabbix gibt z.B. gute Tipps für den Bodenkampf und auch für solche Schweinereien. Wirst erstaunt sein was so alles möglich ist.

ELAisBAE  04.02.2019, 19:25

Passivmodus ist nur für Weicheier.

hyperactiveman  04.02.2019, 19:28
@ELAisBAE

Und wegsprengen ist für Leute, die es nicht verkraften können, dass sie dreckige Noobs sind. Würde Selbstmord in die K/D zählen würde es wahrscheinlich keiner machen. Naja, hab ne 18er K/D ohne mich selbst sprengen zu müssen. Aber jeder wie er mag...

verreisterNutzer  04.02.2019, 19:25

Hehe, ich mach das auch, aber ich mach ewo.