GTA San Andreas- Maus geht nicht?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir musste ich bei eigenschaften das spiel im "Kompatibilitätsmodus" in Windows XP starten und auf "visuelle Designs deaktivieren" klicken.

Stell das mal so ein und wenn das immer noch nicht geht, dann musst du das Spiel starten, immer wieder mal Esc drücken und dann das Pause-Menü wieder verlassen und ausprobieren, ob die Maus wieder geht, nach einigem Probieren müsste das wieder gehen. ;-)

Und was auch sein könnte, ist dass du im Spiel in den Steuerungs-Einstellungen auf Maus+Tastatur statt Gamepad stellen musst

Gruß Felix928

Hi, haste vllt ein Controller, Lenkrad etc. eingesteckt? Das führt häufig dazu, dass bei Games merkwürdige Dinge geschehen :D Bei mir bei Dead Space 2 dreht sich z.b. immer meine Figur, wenn ich ein Lenkrad eingesteckt habe...

LG

Zahnfee99
Beitragsersteller

Nein, hab ich nicht. Aber i.wie geht es trotzdem nicht. Echt komisch!