Gta playstation?

2 Antworten

meinst du gta6? weil gta5 gibts für ps5 und ps4..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

verreisterNutzer  09.09.2023, 15:56

Nein gta4 für ps4 währe cool wenn es das Spiel auf der Plattform geben würdet

Vielleicht irgendwann. Leider fiel ja das Remaster von GTA 4 wieder flach, kurz nachdem es Rockstar angekündigt hatte. Das Spiel hätte aber, vor allem am PC, eine verbesserte Version benötigt. Grade die PC-Version hat bis heute einige Bugs und Performance-Probleme.

Wobei ich befürchte, dass sich Rockstar da wieder so viel "Mühe" geben wird wie schon einst bei der GTA Definitive Trilogy oder eben bei Red Dead Redemption. Sprich, kaum verbesserte Versionen für zu viel Geld auf den Markt schmeißen und sich dann nicht mehr darum kümmern.