Gta Online Unternehmen fernsteuern?

3 Antworten

Du musst das Terminal in der Spielhalle kaufen. Da hast du Zugriff auf alle Unternehmen. Das kann man an dem PC in der Spielhalle kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Von Experte DKrabbe bestätigt

Genau so wie du beschrieben hast nicht, aber in der Art.

  • Du gehst in deine Spielhalle
  • Du setzt dich an deinen Spielhallen Pc
  • Du gehst im Pc-Menü auf den Reiter „Upgrades“
  • Du kaufst das Hauptkontrollterminal für 1.740.000 Millionen Dollar

Mit diesem Hauptkontrollterminal kannst du deine Unternehmen alle auf einmal verwalten. Du kannst dort Vorräte kaufen, Verkaufsmissionen starten etc…

Es müsste im Clubhaus am PC gehen, weiß es nicht so genau, Guck am besten Mal dort vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung