Gta V entbannen?

6 Antworten

Wer gegen die Regeln verstößt, muss die Konsequenzen dafür tragen. Aber ich denke das haben dir mittlerweile viele Leute hier auch schon gesagt.

Und kann es sein, dass "Permanent" bei dir temporär bedeutet? Wer permanent - also durchgängig - gebannt ist, der ist auch permanent gebannt - Da gibt's kein drumrum mehr.

Und außerdem frage ich mich auch, wieso man immer überall cheaten muss.. Wieso kann man das Spiel nicht einfach so spielen, wie der Hersteller er vorgesehen hat? Wieso geht das nicht? Aber Hauptsache hinterher fragen, ob man nicht eventuell wieder entsperrt werden kann. Lächerlich.

Um ehrlich zu sein, so hoffe ich, dass dies nicht nur ein Account-Bann ist, sondern auch gleich ein IP-Bann.

Du kannst theoretisch den Support von GTA V fragen.

Ich bezweifele aber sehr stark das sie dich entbannen werden, wieso sollten sie auch ?

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und damit haben sie einen guten Grund dich Permanent zu Bannen.

Nein, du kannst dich nicht einfach so entbannen lassen wenn du gehackt hast.

Spiel neukaufen würde ich da mal sagen, weil Rockstar wird dich nicht entbannen egal wieviel du bettelst.