GTA Online Next Gen Xbox extreme Probleme?

1 Antwort

Die Nachfrage von mir hat sich erledigt, es hat mit der Verbindung nix zu tun ich habe nachgeschaut du hast dir ein Spiel gekauft was das hier hat: Welche Probleme gibt es? GTA 5 ist bereits seit 2013 erhältlich und erfreut sich auch nach Jahren noch größter Beliebtheit. Über 150 Millionen Kopien wurden von GTA 5 verkauft, Tendenz noch immer steigend. Insbesondere in Anbetracht des kürzlich erschienenen Next-Gen-Upgrades, das für die Sony PS5 und Microsofts Xbox Series X und S veröffentlicht wurde. Denn nun können Fans den Titel in drei verschiedenen Grafik-Modi zocken, darunter natürlich auch in nativem 4K, 60 fps und Ray-Tracing.

GTA 5: Bugs ruinieren das Spiel – Fans enttäuscht von Next-Gen-Upgrade

Doch die Expanded und Enhanced Version von GTA 5, wie das Next-Gen-Upgrade von Rockstar Games angekündigt wurde, kann sonst nicht viel mehr. Tatsächlich wurden sogar zahlreiche Bugs und Glitches nicht gefixt, obwohl sie Fans wohl schon länger bekannt sind. Und so findet man auf Reddit aktuell zahlreiche Posts zu Fehlern in GTA 5, die das Spiel ruinieren.

Das ist dein Problem das Spiel selbst von den Machern ist schuld daran und nicht an der neuen Konsole, das wunderte mich weil ich selbst die series s habe. Tipp schaue auf die Bewertung im Store wie gut das Spiel ist das hilft ungemein bevor man sich was kaufen Tut, bevor man ein kaputtes Spiel kauft und sich dann ärgert.

Woher ich das weiß:Recherche