Gta online next Gen Polizei Motorrad behalten?

1 Antwort

Einsatzfahrzeuge bekommst du nicht gespeichert, da sie geblacklistet sind. Das heißt, selbst wenn du sie in eine Garage glitchen könntest, werden sie vom System erkannt und nicht gespeichert. Das gleiche gilt beispielsweise auch für das Polizei-Outfit.

Nur auf Old-Gen kannst du sie mit Mod-Menüs im Onlinemodus spawnen lassen.

Das einzige speicherbare Fahrzeug mit Blaulicht ist der Wasserwerfer für die Basis.

Soulhole
Beitragsersteller

ok danke, schade... aber danke für die ausführliche Antwort

Cokedose  22.10.2018, 21:42
@Soulhole

Finde ich auch schade und verstehe nicht warum das so ist.

Ich bezweifle auch, dass es irgendwann mal ein Polizei-Update geben wird, wie es von vielen erhofft wird. Rockstar würde damit richtig Kohle machen. Aber wenn sie schlau sind, dann sparen sie es sich für GTA 6 auf, damit das dann noch mal die Rekorde von von GTA 5 bricht.

Soulhole
Beitragsersteller
@Cokedose

gta 6 ist noch nicht mal in Planung...

Cokedose  24.10.2018, 21:32
@Soulhole

Weil es sie auch sicher nicht mehr für die aktuellen Konsolen machen werden. Wozu auch, solange GTA 5 noch Gewinne einfährt?