Gta Online Motorrad kaufen?

3 Antworten

Damit gehst du allen anderen auf den Wecker und wirst als noob abgestempelt. Praktisch ist es aber glaub ich.

ich würde aber an deiner Stelle an ein Unternehmen investieren weil das Geld abwirft, von dem du dann immer noch die Opressor kaufen kannst. Ich würde Nachtclub oder Agentur empfehlen. Nachtclub wäre aber meine erste Wahl weil es schnell verdientes passives Einkommen ist. Kannst dir ja mal von EasyStretcher auf yt die Guides anschauen und dann entscheiden

rumfliegen kannst du ja mit dem kostenlosen Frogger-Heli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Operssor mk2? Ist wohl als Noobbike in aller Munde. Ich finde es aber durchaus praktisch. Damit kannst du halt schnell überall hin fliegen. Das normale opressor Bike würde ich aber nicht kaufen. Ist ein Motorrad mit boost. Da haut es dich eher schnell vom Motorrad.

An sich schon, das ist eines der schnellsten und praktischsten Transportmittel. ABER es hat zu Beginn nur ein Maschinengewehr als Waffe und für die Racketen musst du dir noch einiges kaufen um diese anzubringen.

PaulH2005  30.11.2024, 16:20

erst Nachtclub (>2mio) dann Terrorbyte (1,8 mio oder so) und dann noch die Verbesserung um die Opressor upgraden zu können. Also sehr viel Kohle

PaulH2005  01.12.2024, 17:44
@Niccl2003

Ich wollte es nur dem Fragesteller zeigen wie viel wirklich

war nicht böse gemeint