Gta online Konkurrenzkampf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konkurrenzkämpfe kann man nicht aktiv starten. Das sind Zufallsevents in öffentlichen Lobbies. Es müssen glaube ich mindestens 3 Spieler in einer Lobby sein, damit ein Konkurrenzkampf starten kann (not sure). In einer vollen Lobby ist es auf jedenfall sehr wahrscheinlich, da musst du einfach abwarten. Aber allein in ner Lobby kannst du lange warten, da gibt es keine Konkurrenzkämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe