GTA Online Immobilien?

2 Antworten

Also wäre sinnvoll wenn man das Geld hat. Kauf dir aber auf keinen fall eine Immobilie die weit im Norden ist. Die preiswerteren im süden gehn auch

Vollidiot87
Beitragsersteller

Danke, hab ganzes Blaine Country voll mit Laboren und war am überlegen ob ich die Stück für Stück nach Los Santos verlege

Nein und lieber ein Büro mit 50 Stellplätzen als die teuerste Garage mit 50 Stellplätzen.. Hab über 2,5 mio dafür ausgegeben und die Garage vom Büro sieht 10 mal besser aus

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung