GTA online heists, letzter spieler verlässt IMMER die Lobby?

3 Antworten

Manchmal gibt es ja auch Leute, die einen Job / Rennen / Detahmatch.... Heist... auf dem Telefon als schneller Job starten, dass heisst sie sind je nachdem halt auf Abruf. Dann kann es sein, dass man in dem Moment wo man auf Abruf ist, einem der Job nicht passt und wieder "rausgeht".

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die andere Person vielleicht auf einem komplett anderen Server spielt, und die Verbindung zu deinem (intern von Rockstar) ein Timeout kriegt, dann reicht die Verbindung nicht von der Zeit her.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass es eine Lobby ist, die bereits mit anderen Spielern gefüllt ist, so dass nicht einfach jemand von einer anderen Lobby beitreten kann. So kann mna dann zwar annehmen, aber wird wieder rausgeworfen weil zu viele Leute schon drin sind.

Bin auch schon ein paar mal nicht reingekommen, obwohl ein Freund und Crewmitglied mich eingeladen hat. Konnte immer wieder annehmen, aber nicht rein. Das ist irgendwie ein Problem das auftreten kann.

Und solange der Spieler wärend der Einladung rausgeht, ist zwar mühsam wegen der Warterei, aber immer noch besser als wenn jemand rausgeht wärend der Mission, am besten noch kurz vor dem Abschluss.

DillingerJohn
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)
Das Spiele immer wieder durch Server Probleme oder desinteresse an der Mission wieder rausgehen ist verständlich.
Was mich so irritiert ist, dass es immer genau der letzte spieler ist der beitreten möchte.. z.B.: bei einem Heist treten zwei Spieler problemlos bei und genau der letzte der beitritt verlässt dann die Lobby sofort wieder, nich bevor er als "Beigetreten" angezeigt wird.
Das es genau der LETZTE immer ist, dass finde ich halt irgendwie seltsam..

Ich spiele auch auf der xbox one und hatte noch nie probleme mit dem... Aber ich glaube nicht das des am internet liegt sonst würdest du ja komplett von den GTA online servern fliegen...

Bin auch auf der xb1 unterwegs, ne das liegt nicht an deiner inetzverbindung, hatte das selber schon zu oft, hat wohl was mit den lobbys zu tun.