Kann man einen Freund in Gta v online in seinen Motorradclub einladen wenn dieser bereits in einem eigenen ist?

1 Antwort

Jeder kann seinen eigenen MC gründen und es kann auch jeder beitreten, der eingeladen ist, solange derjenige nicht 'nen eigenen Motoradclub/ 'ne eigene Firma aktiv hat.

Damit der Club aktiv ist, muss man diesen ja erst über das Interaktionsmenü oder am PC im Clubhaus bzw. im Lager starten. Jeder Spieler hat die einmalige Möglichkeit einen Motorradclub bzw. eine Firma zu gründen, dabei benennt man die Organisation, legt 'nen Standort fest usw. Jedoch muss man jedes mal auf's neue die Organisation aktivieren, wenn man GTA-Online neustartet.

Du und dein Kumpel könnt jeweils einen eigenen MC gründen und ihr könnt euch auch gegenseitig beitreten solange nur EINER VON EUCH die Organisation am Laufen hat. Man hat ja steht's die Möglichkeit über das Interaktionmenü den MC zu verwalten, darunter "Motorradclub gründen" (dabei wird dein eigener MC einfach aktiviert) und "Motorradclub auflösen" (dabei wird dein MC einfach sozusagen offline gesetzt).

Kurz zusammengefasst: Du erstellst deinen Motorradclub und dein Kumpel kann dir durch eine Einladung beitreten, solange seine Organisation "offline" ist. Wenn ihr wechseln wollt, löst du deinen MC über das Interaktionsmenü einfach auf, dein Kumpel aktiviert seinen MC und du trittst ihm bei. Fertig.

Dasselbe gilt auch für CEOs.