GTA Online Headset Bann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Info, wird dein Headset nur gebannt, wenn dich mehrere Leute in Kurzer Zeit melden und angeben, dass du sie über den Sprachchat beleidigt hast. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie eine Spracherkennung gibt. (glaube aber auch nicht, dass du das meintest)

Hab letztens mit paar kiddies gezockt, die mich während eines Rennens von 10 Minuten länge ungefähr, 50-60 Mal darüber informiert haben, dass sie meine Mutter gef***t haben. Nette Kinder. Bin alt genug um über sowas nur zu schmunzeln.

Jetzt was dir nicht gefallen wird. Die einzigste Zeitangabe für diese Bestrafung, die sich im Internet finden lässt, spricht von:

1 MONAT

Ob es wirklich so lange dauert, wirst du wohl abwarten müssen. Glaube nicht, dass es für immer ist.

Ich persönlich bevorzuge Teamspeak. Keine Kiddies, keine unerwünschten Gesprächspartner, keine Verbindungsunterbrechung im Ladescreen (das nervt mich tierisch)

Rabertus
Beitragsersteller

Ohh man 1 Monat wegen so einem Mist!! Na da muss ich wohl durch! Ja ich habe auch außer Freunde und Crew Mitglieder alle anderen Stumm Geschalten. Das einzigste wo man eben Gehört wird ist wenn die einen erschossen haben. Und da rutscht mir schon mal ein "Sch**ße" oder "Mist" oder so etwas raus. Ich frage mich nur was das da soll , das wenn man schon alle Stumm schaltet die einen nach dem man Erschossen wurde trotzdem hören können, und man wegen so einem Quark einen Bann bekommt?!?!

Habe gerade das gleich Problem das headset geht bei mir seit 3 Wochen nicht mehr -.-