Gta 5 garage und hangar kostenlos?

3 Antworten

Ich glaube, dass liegt daran, dass du wahrscheinlich mit psn angemeldet warst, dass das so eine Art Bonus ist, dass du dich da verknüpft hast. Ich hab das nämlich auf nem anderen Account ohne PSN probiert und da musste ich die wieder kaufen. Ich glaube dass ist auch nur ein PS3-Ding, als "Entschuldigung", dass du keine neuen Updates mehr bekommst usw. So genau weiß ich das auch nicht.

Habe das Problem auch.

Auf der PS3 hatte ich auch einfach so den Hangar mit allen Charakteren und ich konnte mir Flugzeuge auswählen die dort spawnen sollten. Die Flugzeuge waren also gratis.

Am PC wiederum muss ich mir mit jedem Charakter den Hanger für mehr als 1.000.000 kaufen und dann noch die Flugzeuge aber wieso?

Die Garagen haben die immer direkt, aber Hangar weiß ich nicht warum