Wie baue ich eine Waffen in die Standvariente züruck?

3 Antworten

Du kannst in deiner MEZ oder deinem Terrorbyte, etc. auswählen: Zurückbauen. Dies müsste normal ganz oben sein und kostet je nach Waffe ca 60k

In der mobilen Kommandozentrale bei der waffenwerkbank auf die spezielle wafde gehen welche du willst und dann 'rückbau' drücken, steht meistens immer ganz unten

NikNYJets  21.12.2023, 12:22

Ich finde es sad dass man das Geld nicht zurückbekommt

Das geht ganz einfach. Einfach nochmal auf Enter drücken und dann auf Standardvariante zurückbauen und Enter (siehe Bild).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OllinGames
Beitragsersteller

Funktioniert Nicht

dasVollidiot  24.03.2019, 16:56
@OllinGames

Wenn "sturmgewehr" exakt so wie auf dem Bild ausgewählt ist und Du dann Enter drückst, was passiert dann?

OllinGames
Beitragsersteller
@dasVollidiot

Nichts, Ich habe mehr mals auf Enter gedrückt.Und nichts ist Passiert.

OllinGames
Beitragsersteller
@dasVollidiot

ich kann auch die Waffen auch nicht Droppen oder sonstiges.

dasVollidiot  24.03.2019, 17:04
@OllinGames

Hast Du es mal in deiner persönlichen Waffenwerkstatt versucht, dort wo du es upgegradet hast?

OllinGames
Beitragsersteller
@dasVollidiot

Daaaanke für deine hilfe habs geschaft dankkee danke dankee